Drucken

2. Kata - Rangliste der Karateunion Mecklenburg/Vorpommern

am .

Am Wochenende kämpften die Karatekas des Landes Mecklenburg/Vorpommern bei der 2. Kata – Rangliste um die Medaillen. 100 Kämpfer aus 13 Vereinen fanden den Weg nach Ribnitz – Damgarten und nahmen an der Rangliste teil.

Vom Bereich Kinder bis zu den Senioren Ü 40 waren Kämpfer/innen vertreten. Nach der Eröffnung durch den Vizepräsidenten Ralf Bühring der voll des Lobs über die Vielzahl der Teilnehmer war, begann die Ü 30 und Ü 40 mit dem Wettkampf. Gestartet wurde in der Disziplin Kata und für die Jüngsten die Kinder A/B gab es noch das Kumite am Ball. In beiden Disziplinen gingen wir mit unseren Sportlern an den Start.

Am Ende erkämpften wir 3 x Gold, 1 x Silber und 3 x Bronze. Abull Fazi Hosseini Kinder B erkämpfte Gold in der Disziplin Kata und Kumite und war der erfolgreichste Teilnehmer an diesem Tag.

 

Einzelplatzierung:

 

1. Platz            Abull Fazi Hosseini     Kinder B         Kata/Kumite

                        Hannes Voß              Kinder A         Kata

2. Platz            Annalena Kohls          Schüler A        Kata  

3. Platz            Amy Hartan               Schüler A        Kata

                       Katarina Lüders          Schüler A        Kata

                       Evelyn Röhl               Jugend  A        Kata