Drucken

Judo Open in Neubrandenburg

am .

Am Samstag ging es für die Judokas des ASIA SPORT e.V. endlich wieder auf die Tatami. Mit Beendigung der Ferien stiegen unsere Kämpfer wieder in das Wettkampfgeschehen ein. Die 1. Neubrandenburger Open sind der Auftakt für eine umfangreiche Wettkampfsaison.

Gekämpft wurde auf drei Matten in der ml. und wbl. U 8/10/12/14. Trotz der langen Trainings- und Wettkampfpause konnten unsere Judoka nahtlos an die guten Wettkampfleistungen anknüpfen. Mit 6 x Gold, 4 x Silber und 13 x Bronze beendeten wir den ersten Wettkampf in der neuen Saison doch sehr erfolgreich.

Julius Kitagawa wurde für seine gute Wettkampfleistung von den Kampfrichtern zum „Besten Techniker“ gewählt. 

 Einzelplatzierung

 

1. Platz     Julius Kitagawa, Florentine Zoch, Herman Sievert, Nick Balser, Karl Warkentin, Josephine Liewert, Alen Aliev

2. Platz.    Joline Entahler, Lennardt Pulltorak, Eric Stöwsand, Herman Sievert (U 14)

3. Platz.    Max Paul Minaschek, Dias Suleymenov, Wahr Aliev, Alen Aliev (U 12), Josephine Janson, Ronja Dahme, Jane Köppen, Conner Pulltorak, Raphael Ruff

                Levi Jordan Keller, Fabiano Signorello, Leonardo Ihlenfeld

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven