Drucken

Tageslehrgang Judo

am .

Zum dritten Tageslehrgang in diesem Jahr fanden sich 104 Sportler aus Mecklenburg/Vorpommern in Waren an der Müritz ein. Unter der Leitung des Vizepräsidenten Lasse Leitert ging es für die ml. und wbl. U 13/15/18 neben Technik und Taktig um eine Vielzahl von Randoris mit unterschiedlichen Gegnern.  

Drucken

Medaillenregen für die Judoka aus der Vier Tore Stadt

am .

133 Judoka aus 20 Vereinen der ml. / wbl. U 13 kämpften am vergangenen Wochenende in der Landeshauptstadt Schwerin um die Meistertitel. Im Anschluss ging es für die Mannschaften der U 14/16 um die Qualifikation um den Deutschen Jugendpokal. 12 von 17 Teilnehmer des ASIA SPORT e.V. aus der Vier Tore Stadt Neubrandenburg gelang der Sprung auf das Siegerpodest. Mit 5 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze stellten die Neubrandenburger ihre Vormachtsstellung auch in dieser Altersklasse unter Beweis.

Drucken

Osterferienspiele 2019

am .

Um den Alltagsstress der harten Schul- und Trainingstage zu entfliehen, wurden die vom ASIA SPORT e.V. angebotenen Ferienspiele erneut zahlreich durch die jungen Sportler genutzt.