Drucken

Judo Grand Slam in Düsseldorf

am .

Rekordzahlen beim Grand Slam

 Im vorolympischen Jahr wird der Judo Grand Slam in Düsseldorf zum Mega-Event. Olympiasieger, Welt- und Europameister und viele weitere Topathleten kämpfen in der NRW-Metropole um den Sieg.

Drucken

Arnislehrgang in Berlin

am .

Die Gelegenheit, einen Lehrgang in der Nähe zu besuchen war verlockend. So war der Entschluss auch schnell gefasst. Am 26.Januar ging's für Vier unserer Akteure aus der Arnisgruppe in die Bundeshauptstadt Berlin in das Dojo der Kampfkunstschule  Shuri-Ryu , in den Büchsenweg 23 a.

Drucken

23. Internationaler Sparkassenpokal

am .

750 Teilnehmer aus 84 Vereinen der gesamten Bundesrepublik sowie Österreich und Tschechien, trafen sich am vergangenen Wochenende zu einer ersten Standortbestimmung in Jena. Gekämpft wurde auf 6 Matten in der männlichen und weiblichen U 10/13/15/18. Vertreten war unser Verein mit der U 15/18 die das Turnier als Vorbereitung für die anstehende LEM nutzten. Mit 3 x Gold, 1 x Silber, 3 x Bronze sowie 3 fünfte Plätze beendeten wir den 23 Int. Sparkassenpokal sehr erfolgreich.

 Einzelergebnisse

1. Platz Teo Willi Czaja -55 kg, Mia Nunweiler -63 kg U 15, Leonie Bahle -48 kg U 18

2. Platz Laura Koch -78 kg U 18

3. Platz Lena Hagenau -70 kg, Leah Bahle -48 kg U 18, Johanna Schlottmann U 15

5. Platz Nick Balser -40 kg, Alexander Kitagawa -40 kg U 15, Lara Reimann U 18