Drucken

Die Judokas des ASIA SPORT e.V. gewinnen Mannschaftspokal

am .

Anlässlich des 24. Int. Weihnachtspokals ging es am vergangenen Wochenende, für die Judokas unseres Vereins in das mecklenburgische Grimmen. 565 Kämpfer aus Berlin, Brandenburg, Schleswig- Holstein und Mecklenburg/Vorpommern kämpften um den Weihnachtspokal.

Drucken

Kaderlehrgang in der Vier Tore Stadt

am .

83 Aktive Judokas der männlichen und weiblichen U 13/16 aus 12 Vereinen fanden den Weg in das Dojo des ASIA SPORT e.V. in die „Vier Tore Stadt“ Neubrandenburg zum letzten Kaderlehrgang in diesem Jahr.

Drucken

DJB U 14

am .

Am Wochenende kämpfte die Kampfgemeinschaft Blau/Weiß Jarmen/Asia Sport Neubrandenburg beim Deutschen Jugendpokal in Senftenberg. Trotz einer nicht besetzen Gewichtsklasse konnten wir drei Mannschaftskämpfe gewinnen. In der Hauptrunde unterlagen wir leider Wiesbaden und Kaizen Berlin knapp mit 2:3.
Alles in allem haben wir mit der Leistung unseren Landesverband Mecklenburg-Vorpommern würdig vertreten.
Gut gemacht Mädels.