Drucken

Kaderlehrgang in Jarmen

am .

Am Samstag trafen sich 76 Judokas der männlichen und weiblichen U 13/16 unter Leitung des Vizepräsidenten in der Peene - Stadt Jarmen.

Drucken

Karatekas erkämpfen Edelmetall

am .

 

Ribnitz - Damgarten war Austragungsort der 3. Kata Rangliste der Karatekas aus Mecklenburg Vorpommern. 85 Teilnehmer aus 11 Vereinen traten im fairen Wettstreit an um ihre Sieger zu ermitteln.

Drucken

Modern Arnis Camp 2018 in Hamburg

am .

 

Ein Lehrgang mit Wiederholungscharakter, bei dem wir mit unserem Dojo auch in diesem Jahr wieder vertreten waren. Bei der  5ten Auflage konnten wir mit 8 aktiven Arnisadores anreisen.  Wir schätzen einfach die Atmosphäre vor Ort, die sehr guten Trainingsbedingungen, den Austausch mit anderen, das Miteinander vor Ort und auch die abwechslungsreichen Einheiten.

Drucken

18. Int. Mazda Cup der männlichen und weiblichen Judokas in Potsdam/Babelsberg

am .

Am vergangenen Samstag und Sonntag vertraten 560 männliche und weibliche Judokas aus 61 Vereinen Ihre Landesverbände beim Int. Mazda Cup in Babelsberg. Mit Berlin, Brandenburg, Hamburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg/Vorpommern war mit starker Konkurrenz zu rechnen, dass sich dann auch auf der Tatami wiederspiegelen sollte. Für uns ging am Sonntag 5 Kämpfer in der U 18 auf die Tatami und erkämpften Edelmetall.

 

2. Platz Leah Bahle -48 kg, Mika Doll

3. PlatzLeonie Bahle -48 kg, Lara Ziehm – 70 kg, Laura Koch -70 kg