Drucken

13. Judoturnier um den Cement Pokal

am .

Für die Judokas der Altersklassen U 8/10/12/14 ging es am Samstag zum 13. Cement Pokalturnier nach Neustrelitz. Der Einladung folgten 258 Kämpfer aus 18 Vereinen M/V, Berlin und Brandenburgs.

Drucken

Jari Samuel und Julius Kitagawa holen Gold bei den Judo Games in Schweden

am .

Am vergangen Wochenende ging es für 8 Sportler unseres Vereins zu den Judo - Games in das schwedische Staffanstorp. 528 Wettkämpfer aus Norwegen, Dänemark, Polen, Niederlande, Schweden, Finnland und Deutschland sind der Einladung gefolgt und wollten sich mit den besten Kämpfern aus Skandinavien messen.

Drucken

Messerlehrgang mit Michael Naber

am .

Wenn die Trainingsintensität, die Trainingszeiten und auch die blauen Flecke zunehmen, steht meist eine Graduierungsprüfung an. Dabei spielt, bei gründlicher Vorbereitung, die Farbe der Gürtel eine nicht unerhebliche Rolle, nimmt doch die Intensität und Variabilität beim Modern Arnis mit zunehmender Graduierung zu. Was mit diesen einleitenden Worten beschrieben werden soll, ist das für unsere Sektion so ereignisreiche Wochenende vom 20/21.Oktober.