Drucken

Karateka erkämpfen Edelmetall beim Saisonauftakt in Malchin

am .

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Karatekas zum Saisonauftakt nach Malchin.89 Kämpfer/innen aus MV nahmen an der 1. Kata -Rangliste 2019 teil. 7 Teilnehmer unseres Vereins kämpften um die ersten Rang-Listenpunkte in diesem Jahr. Diese sind Voraussetzung für eine Teilnahme an den nationalen Meisterschaften. Mit 1 x Gold und 3 x Bronze traten unsere Kämpfer die Heimreise an. Einen überzeugenden Wettkampf machte Hanns Voß der mit allen seinen Katas zu überzeugen wusste. Am Ende belegte er den 1. Platz (Kinder A männlich). Die dritten Plätze belegten Aull Fazi Hosseini (Kinder B männlich) Katarina Lüders und Amy Hartan (Jugend B weiblich).

Drucken

Jule Hempel erkämpft Silber bei nationalen Titelkämpfen

am .

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen U 18 im sächsischen Leipzig statt. Qualifiziert haben sich die jeweiligen Medaillengewinner bei den Gruppenmeisterschaften sowie die Nationalkader. 5 Athleten vom ASIA SPORT e.V. aus der Vier Tore Stadt Neubrandenburg erkämpften sich Edelmetall bei der Nord-Ostdeutschen Einzelmeisterschaft und waren somit für die nationalen Titelkämpfe startberechtigt. Jule Hempel U 18 -78 kg gelang es nach 2017 und 2018 erneut sich bis ins Finale zu kämpfen.